von Andrea Endlein

Schöne Osterferien!

Mit unserem traditionellen Frühlingssingen in der Turnhalle haben wir heute wieder die Ferien eingeläutet. Vielen Dank an die Musikfachschaft für die Auswahl und Begleitung der Lieder. Wir wünschen allen Kindern und Erwachsenen schöne und erholsame Osterferien!

Achtung: Wegen unseres Schulentwicklungstages am 13.04. beginnt der reguläre Unterricht erst wieder am 14.04.!